Sie sind hier: Startseite > Aktuelles

Nächste Vernissage in der Galerien "Zum Alten Warmbad"

Barbara StoermerSonnabend, 28. Oktober 2017 um 17 Uhr

Barbara Störmer und Elke Wilke, Freundinnen und Malerinnen, zeigen Bilder einer Märchenwiese, auf der sich zwischen Gräser, Moos und Kräutern allerlei Geheimnisvolles, Zartes, Wundersames verbirgt. Es muss an einem Sommermorgen sein, über dem nahen Weiher hängt noch leichter Nebel, die ersten Sonnenstrahlen fallen durch die Baumkronen, im Gras glitzert Tau...
Die Vernissage, am 28. Oktober 2017 wird musikalisch von der Dagmar Flemming an der Harfe begleitet.
Einführende Worte spricht Riamara Sommerschuh. Die Bilder sind bis Anfang Januar 2018, täglich zu sehen.

Weitere Information: Kultur- und Tourismusamt Märkische Schweiz, Sebastian-Kneipp-Weg 1, 15377 Buckow (Märk. Schweiz), Tel. 033433 65982 oder 65983